Samstag, Mai 21, 2016

Licht und Schatten

Ein paar Fotos aus meinem Garten. Von der Liege aus ein bisschen knipsen ;)




ähnliche Bilder gibt es ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza
    wie schön das aussieht die Blumen im Licht und Schatten, Moment ist das Wetter verhaltend was warm sein sollte!
    Da freut mich auf jeden noch so schöne Zeit am Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Päuschen im Halbschatten ..... in blumiger Gesellschaft.... Sowas wünschte ich mir auch für heute!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. You have a very pretty garden! Lovely photos!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    ganz wunderbare Bilder hast du gemacht. So etwas in der Art habe ich vor 2 Jahren mal gemacht, auch vom Liegestuhl aus. Dazu muß aber das Wetter passen. Hat noch nie wieder geklappt.
    Besonders schön finde ich auch das Bild mit dem Grashalm. Einfach toll.

    Ich wünsche dir ein, sonniges, warmes Wochenende, mit vielen Stunden im Liegestuhl.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wunderschön,was Alles so um dich rum blüht im Garten!
    Hier kommt die Sonne nicht so recht durch...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Your garden is bursting with light and color and joy! And you do a wonderful job with your cell phone. My wife likes her cell phone for photos more than she does her camera! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einen super Blick von der Liege aus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, liebe Susa! Und von der Liege aus? Besser geht es nicht ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...