Sonntag, Mai 01, 2016

Radwahn

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, bin ich etwas verwirrt nachhause gekommen.  Mir schwirrt der Kopf von all den Möglichkeiten.



 

 


Ein Hundespaziergang im Wald  beruhigt da ungemein  


 
 


 







wir haben auch einen netten Hundefreund getroffen: 
 

 

und auf dem Heimweg überraschend ein Sonnenuntergang


Zuhause habe ich noch  diesen Affen aus dem    zoologischen Museum     gefunden 

 

Kommentare Kommentare:

  1. In der Tat verwirrend, was in Sachen Rad so alles möglich ist - toll umgesetzt in deinen Bildern!
    Und so wundervoll ruhig und entspannend deine Spaziergangsbilder ...
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Darf ich eins der Radbilder bei mir zeigen? Mit Verlinkung zu dir natürlich ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Letztendlich konnte ich mich nicht entscheiden, es bleibt vorerst bei der geliebten Klapperkiste. Und ja, du kannst gern ein Foto mit Verlinkung nehmen. Wünsche schönen Sonntag noch. Lg susa

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    deine Waldfotos sind sehr idyllisch und beruhigend, um so mehr verwirren deine Radgeschichten (haha, die Fotos sind gut bearbeitet) Wo hast du denn den Affen aufgegabelt, ist das ein Nachtfoto?
    Ich wünsche dir einen tollen Maifeiertag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.🌹 es ist eines der Exponate aus dem Museum - ist im Text als link dargestellt. Er stand da in einer dunklen Ecke. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch 🙋 susa

      Löschen
  4. Heutzutage ist es sooo viele Arten von Fahrrad. Ich bin auch schon seit letztem Jahr am überlegen.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Vor allem das zweite "Actionbild" gefällt mir sehr!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du uns auf deinen Waldspaziergang mitgenommen hast......
    Wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    es wird sich schon noch das passende Fahrrad für dich finden!
    Die Auswahl heutzutage ist einfach zu groß...
    Ein Waldspaziergang ist immer gut!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die wahl des richtigen Fahrrads dürfte bei der heutigen Auswahl gar nicht so einfach sein.

    Schöne Fotos hast du aus dem Wald mitgebracht

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    beide Motive sind einfach großartig, das Verwirrende und diese Ruhe. Wunderschöne
    Bilder, so einen kleinen Hundefreund hatte ich auch, 15 Jahre hat uns dieser kleine,
    quirlige West Highland Terrier im Leben begleitet.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Suza, Fahrrad aussuchen ist die Hölle, ich weiß! Ich brauch auch ein neues. Bei mir wirds wahrscheinlich wieder ein Trekkingrad. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns in Regensburg gibts den 2-Rad-Stadler mit eigener Teststrecke. Da kann jeder Kunde alle Fahrräder ausprobieren, bis er das richtige hat! Gibts sowas in HH nicht? Die Bilder vom Spaziergang im Wald sind toll, sehr beruhigend, bestimmt das richtige um an soeinem Tag runter zu kommen. Tschüß, schönen Sonntag noch! LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen! Der Waldspaziergang entspannt schon beim bloßen zugucken und der Sonnenuntergang ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag noch
    Kama

    AntwortenLöschen
  12. ...ja da kann einem ganz schwindelig werden, liebe Suza,
    ob des Überangebotes...hast du toll bildlich umgesetzt...ich gehe dann lieber noch ne Runde durch den Wald,

    guter Start in den Wonnemonat,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful woodland shots. Makes me want to be there!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Fotos wunderschön !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. What a great walk in those pretty woods. And that little dog is so cute!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder vom Wald wünsche noch einen schönen Maifeiertag und viel Erfolg zu einem neuen Fahrrad.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Fotos! Ich hoffe Du kannst Dich trotzdem gut entscheiden für's richtige Rad..tolle ausgedrückt - der Radwahn!

    AntwortenLöschen
  18. du wirst dir schon das richtige aussuchen - die tollen fotos sind ja beste voraussetzung! schön, dass in hamburg auch so gutes wetter für waldspaziergänge war!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. What a lovely landscape. There would be nice to walk. But I don't believe that I would see the monkey there, hih.. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...