Dienstag, Mai 03, 2016

Relaxen in Wewelsfleth

An der Stör liegen einige kleine Orte.  Wewelsfleth hat mich wirklich überrascht. Eine  große Werft, eine schöne Kirche mit  hölzernem Turm, ein großes Rathaus und viele Häuser mit bunten Türen.
Und am Deich relaxen die Schafe.


























Der Mai hat ganz eindeutig den Frühling gebracht...


 Nach einem schönen Tag....



Kommentare Kommentare:

  1. Auch n schönes Plätzchen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Man kann so vieles entdecken an kleinen Ortschaften die wunderschön sind und dieser ist so einer ... wunderschöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. herrliche häuser, wunderschöne türen, viel wasser und dann auch noch schafe! genau das richtige für mich!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Fleckchen Erde! Danke für die wunderschönen Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen kleinen Ausflug hast du mir da beschert..... dass ich bei den Schafen hängen geblieben bin, verwundert dich wohl kaum ;-)
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Türen sind herrlich. Und das Relaxen sicher auch ... LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    danke wieder fürs Mitnehmen in den sonnigen Norden!
    Da würde ich jetzt auch mal gerne entlang schlendern!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    momentan scheint ihr im Norden vom Wetter begünstigt zu sein,
    das freut mich.
    Danke für deine vielen, tollen Fotos, vor allem die Vielfältigkeit
    ist großartig, genau wie dein Header.

    Lg und einen fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Ort, Idylle pur. Alles so liebevoll gemacht und die Schafe allerliebst.Danke für die schönen Bilder und für's mitnehmen. Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mit dir mal tauschen: Deine Augen gegen meine Schreibmaschine.
    LG - Wolf.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza
    Bin ganz verliebt in die Schafe und die Türen. Toller Ausflug im Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Da kommen Erinnerunen hoch; in der Gegend haben meine Großeltern mal gewohnt und entsprechend oft war ich drot zu Besuch. Mir hat die Gegend damals schon gefallen. Die Schafe hast du gut eingegangen - sie strahlen solche Ruhe aus!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ...wirklich sehr relaxt, liebe Suza,
    so sieht es dort aus...und um den blauen Himmel kann ich euch heute nur beneiden, unserer weint,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Allesamt feine Motive - hach ja... die Schäfchen sind so niedlich. Mir gefallen aber auch die Häuser(details) sehr gut, Kastanienblätter in der Sonne und die Glässer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. A lovely post Suza! That is a nice little city and the lambs enjoying the sun on grass... Idyll!

    AntwortenLöschen
  16. Die Schäfchenfotos sind besonders toll. Bei mir hauen die immer ab, wenn ich mich nähere :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. That first photo of the sheep is perfect, but all the photos are great. What a wonderful place!

    AntwortenLöschen
  18. You can't get much sweeter than a pure white fleecy lamb! Gorgeous photos and architecture!

    AntwortenLöschen
  19. danke für die vielen schönen Bilder.
    Da würde es mir jetzt auch gefallen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Hurra, hier gibt es Deichkönige zu bestaunen!
    Schafe haben so etwas Friedliches, finde ich und dein Fotos gefallen mir sehr gut. :-


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne frühlingshafte Eindrücke liebe Suza - am schönsten sind die Schäfchen - zuckersüß!!!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Was für herrliche Bilder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja traumhaft schön. Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, Echt Frühling!! LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, Echt Frühling!! LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  26. Die Serie ist sehr schön.
    LG aus dem frühlingshaften Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhaft! Märchenhaft! Zum vom "dort will ich auch hin, jetzt sofort und auf der Stelle"-Träumen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...