Freitag, Mai 20, 2016

Türkis und violett

Flieder am Strand vor einem Leuchtturm. An diesen Farben konnte ich nicht vorbeigehen. Mir gefallen Leuchttürme zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. 














 



Kommentare Kommentare:

  1. Moin Moin über die Elbe...
    Ahhhjaaaa, auch schehhhhhh!
    Hab heute auch n Leuchturm im Angebot! *grins

    Hab n schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    Leuchtturm, blauer Himmel und Flieder ...was für herrliche Ansichten!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. leuchttürme kann es gar nicht genug geben! und wenn sie dann noch von flieder und blühenden kastanien umgeben sind, kann ich in begeisterungsstürme ausbrechen!! einfach nur toll!
    liebe grüße von mano
    ...danke für deine tipps!! vielleicht trau ich mich das mal mit dem html.

    AntwortenLöschen
  4. Flieder und Graffiti - warum nicht! Sehr schön und urban.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön den Farbenmix der Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Flieder, Leuchttürme und das Meer sowieso..... und du hast alles mit denen Fotos vereint. Wunderschöne Farben sind das.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    all deine wunderschönen Fotos sprechen mich sehr an,
    ich mag Flieder, Leuchttürme und besonders gerne Graffiti.
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Flieder und Leuchtturm gemeinsam blühen – faszinierend! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza
    Ein richtig farbenfroher Post. Es ist herrlich um diese Jahreszeit draussen unterwegs zu sein. Diese Düfte und Farben...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    der Leuchtturm hat eine sehr markante Form und sieht wundervoll aus im Sonnenlicht. Ich mag den Flieder, aber auch alle anderen Blüten zur Zeit.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hello Susa,
    That's a wonderful place to make pictures.
    Great with all these flowers on the trees. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal super tolle und mich begeisternde Fotos,
    liebe Suza, du bist immer für einen Wohlfühlmoment gut für die Seele und das Herz!
    Dankbare Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    ein richtig schöner Leuchtturm mit einem hübschen bunten Sockel!
    Hier blüht der Flieder auch schon fleißig.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Eindrücke!
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Farbenpracht, das vorletzte Bild finde ich besonders gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende, Patricia

    AntwortenLöschen
  16. danke für die tollen bilder; ich wünsche dir ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. What an interesting lighthouse! I enjoyed your lovely photos!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Leuchtturm ist wundervoll! Super dass DU ihn uns zeigst - herrliche Farben sind das --- tolle Fotos!
    Schönes WOchenende!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. The last shot--- also the banner--- absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  20. Wieso muss ich jetzt an "Mein Urgroßvater und ich" denken?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Wieso muss ich jetzt an "Mein Urgroßvater und ich" denken?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. All your photos are super fabulous.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...