Montag, Juli 04, 2016

unterwegs

Im Moment ist meine Zeit knapp, aber ich habe ein paar Fotos von unterwegs








ähnliche posts : ~~~frei für Überstunden~~~

 

verlinkt mit through-my-lens 

Kommentare Kommentare:

  1. Die Roller vor der roten Wand haben ja schon fast Mondrian-Anmutung :-) Und das Pflanzenspitzen-Mandala finde ich betörend! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    die Roller vor der roten Wand sind der "Hingucker" - klasse!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, dein rotes Bild! ( Ich habe mich heute in Blau geübt...)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog. Danke dafür, liebe Suza und LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  5. Was für Hingucker, ganz super die hier zu sehen.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhafte Impressionen -- Du hast ein tolles Fotografenauge! Alle Achtung! Deine Fotos sind einfach immer toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja schon fast eine Metapher für unsere Familie - lustig vereint der italienische Roller mit dem sächsischen Moped. Genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    na,da seh ich sogar ein Moped "Schwalbe" bei dir auf dem Foto.(mit dem gelben Hinterteil)
    Das wurde damals bei uns in der Stadt produziert :)
    Super Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...so wundervolle knallige Farben, liebe Suza,
    das gefällt mir gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. I love the reds and greens in these photos.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder von unterwegs, liebe Susa!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Schwalbe war mein "jugendlicher" fahrbarer Untersatz..., aber hier ist sie bunter als meine hellgrüne damals ;-). LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...