Mittwoch, Juli 20, 2016

Abendstimmung an der Elbe

Endlich Sommer in Hamburg. Tagsüber war es noch etwas schwül, gegen Abend wurde das Wetter wunderschön und wolkenlos.
Noch immer werden viele Pokemons gesucht in Hamburg und die Natur ist dadurch deutlich belebter. Immer wieder trifft man junge Leute auf einem Pokemon-walk.  Erstaunlich wer plötzlich alles spazierengeht und es scheint auch ein sehr geselliges Spiel zu sein.  

hier saß noch ein Pokemon auf der Mauer
und ein fast voller Mond war auch am Himmel
 



mehr Sonnenuntergänge gibt es ~~~hier~~~   

Kommentare Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von dem Sonnenuntergang auf Deinem Spaziergang. Sehr schöne Farben.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, and such great light.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pokemone - die wissen schon, wo's schön ist, gelle?! Herrliche Aufnahmen, Susa!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    Wunderschön sind die Eindrücke! Danke fürs Zeigen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Abendstimmung ....danke für die tollen Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die herrlich romantischen und wundervollen Bilder! Ja ja die Pokemon...
    Dir alles Liebe...
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. I love the light when the sun is sinking under the horizon. Beautiful photos!
    Wish you a wonderful sunny day!
    Janneke

    AntwortenLöschen
  8. Endlich Sommer ... und Pokemon holt auch Stubenhocker in die schöne Natur :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stimmung vermitteln deine Fotos. Ich stelle mir dabei noch ein ganz leichtes Lüftchen vor..... das tut dann gut bei den Temperaturen die wir heute zu erwarten haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Your lovely photos create a serene feeling! Beautiful
    Best wishes
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, liebe Susa.
    Jaaa, *Pokemon zieht die Jungend wieder nach draußen... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Abendstimmung hast du da eingefangen, liebe Suza,
    ja der Sommer ist da...richtig heiß heute hier, da bin ich froh, dass ich nicht zur Arbeit muß...
    was meinst du damit, dass ich keine Vorschau mehr anbiete??? ich habe an den Einstellungen meines Blogs nichts verändert,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das sind stimmungsvolle bilder . ich bin immer wieder erstaunt wie verschieden eingefärbt sein kann.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...