Freitag, Juli 08, 2016

An der Elbe um acht

Morgens um acht ist die Welt noch in Ordnung. Wolken, Wind und Wellen, aber auch ein paar Sonnenstrahlen und einige Krähen, alles ist ruhig am Elbstrand.
Kein wirkliches Sommerwetter, aber das kann ja noch kommen, in der Nacht hat es ziemlich geregnet und der Weg zum Fähranleger ist eine große Pfütze




mehr Fotos von Elbe, Strand und Wetter gibt es

Kommentare Kommentare:

  1. Herrliche Bilder vom frühen Morgen, liebe Susa...dsa wäre auch genau meine Zeit für einen Spaziergang da ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles , sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenke mir gleich noch einen Kaffee ein... Was für schöne Fotos! Am faszinierendsten finde ich das mit der Makierstange und der fliegenden Krähe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Stimmung – so fängt der Tag gut an. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Suza,
    morgens früh um acht ist die Welt noch in Ordnung! Herrliche Foto´s!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  5. herrliche fotos. da würde ich wohl auch morgens vor acht aufstehen um spazieren zu gehen. vielen dank für deinen kommentar bei mir und die lieben grüße. lieb zurück gegrüßt, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    so schöne Bilder von einem ganz normalen Strandspaziergang. Der Leuchtturm ist super.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. ...aber die Stimmung ist wieder herrlich, liebe Suza,
    auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass du mehr Sonne möchtest,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, sehr stimmungsvolle Fotos hast du 'geschossen'.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bildr liebe Suza.
    Und wie du das Licht eingefangen hast mega....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wundervoll das glitzert! Das Licht nimmt ein Bad :) Und der Himmel ist auch wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hammer!!!! *daumenhoch
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Awesome! Very beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    schön hast du die morgendliche Stimmung an der Elbe eingefangen!
    Hier scheint es auch bald wieder zu regnen...
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Beeindruckende Fotos, besonders das Zweite!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Und Foto drei könnte aus "Fluch der Karibik" stammen?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ein herrlicher morgengang! das krähenbild ist besonders großartig!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stimmung auf Deinen Bildern mit den dramatischen Wolken und dem zögerlichem Sonnenlicht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...