Montag, Juli 11, 2016

Im Gemüsegarten

Fotos aus dem   Nutzgarten im Loki Schmitd Garten,hier wachsen Sonnenblumen, verschiedene Kohlsorten, gut riechende Kamille und Gewürze.













Ähnliche posts ~~~hier~~~   und  ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. ich habe mich über deine Bilder wieder richtig gefreut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Und da geht's schon gleich weiter mit dem bunten Reigen. Sehr schöne Fotos mal wieder, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Those are lovely summer flowers.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Garten, so wie es früher war :O)
    Liebe Susa, danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich habe die Loki sehr geschätzt und bewundert und einmal einen Film mit ihr in ihrem Garten gesehen!
    Da ich persönlich noch nie selbst vor Ort sein konnte und es im Moment auch nicht kann, ist es ein großes Geschenk für mich
    über deine Schultern schauen zu dürfen!! Welch tolle Einblicke und Eindrücke du hier schenkst, vielen Dank!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Garten...das Bild mit der kleinen Biene und das Bild mit Ringelblume und Kamille sind besonders schön!
    Danke für´s zeigen!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. These are really great sunny summer pictures, love that.
    regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich, liebe Susa.
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    schön,was dort alles blüht und das erste Foto von der Sonnenblume gefällt mir gleich besonders gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr spannende Eindrücke - auch die von gestern. Ich mag Kamille und Dill nicht nur als Nutzpflanze, sind auch schön in der Vase und duften noch gut dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...so eine schöne bunte Vielfalt, liebe Suza,
    ein schöner Garten,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ach diese Farben! So schön könnte Sommer sein.....
    Ich könnte gerade ein grau-in-grau-Ensemble schicken....
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Suza,
    beeindruckende Fotos zeigst du; welch eine Vielfalt in diesem Garten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte..jedes Foto ein Hingucker und Inspiration --- ein Garten für die Seele und Du machst aus den einzelnen Pflanzen noch extra Stars!

    AntwortenLöschen
  15. Heisann!
    Så utrolig flott mønster Solsikken har i midten, helt uvanlig... ikke Fibonacci-system dette her?
    Bildene dine oser av sommer som lar vente på seg her oppe i nord! Ha riktig god helg ;:OD)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervoller Garten und mal wieder wunderschöne Bilder, Liebe Suza.
    Es ist jedes Mal eine Wohltat für die Augen bei dir vorbeizuschauen :)
    Hab noch eine schöne Woche.
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  17. Really lovely photos. the yellow flowers are wonderful.
    Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...