Samstag, Juli 02, 2016

Im Juni: Sommer, Sonnenwende, Erdbeermond und viel Sonne

Die Zusammenstellung für den Juni. Bei Interesse kann man die Schrift unter den Fotos anklicken um zu dem passenden post zu gelangen




 


 

 
 



 

 






 









 



 






Rückblicke 2016 bisher:

Kommentare Kommentare:

  1. Wieder so wundervolle schöne Bilder und Eindrücke zeigst du hier. Bin wieder einmal so was von begeistert.
    Juni kein Regen? nöö da kann ich dir nicht zustimmen, aber egal ...
    2. Juli - wieder Unmengen an Regen vorher gesagt. Aber erträglich heute die Temperaturen.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Genial... Du bist meine Lieblingsfotobloggerin - eindeutig!
    Und die viele Arbeit, die Du DIr machst mit den Rückblicken!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. zumindest wettermäßig war dein Juni besser - schöne Erinnerungsfotos hast du raus gesucht

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, liebe Suza, sehr schöner Blog!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Viola.

    AntwortenLöschen
  5. So many beautiful pictures, love them all. Love Summer too :)

    AntwortenLöschen
  6. So lovely sightseeing in your summer. The photos are really stunning and attractive.
    Have a happy July.

    AntwortenLöschen
  7. So sehr schöne Bilder! Das scheint wirklich von Sommer ueber alla! Agneta

    AntwortenLöschen
  8. Hier hast du noch einmal alles schön Revue passieren lassen und mir gefallen deine Collagen super gut.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sommer, auf Deinem Blog habe ich ihn wenigstens schon mal sehen und spüren dürfen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. das war ein toller Abenteuer mit Freude spannender Juni bei dir!
    Super Fotos sind das von dem Juni!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...total klasse, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Zusammenstellung :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    der Juni hatte wieder viele tolle Fotomotive für dich parat!
    Schöne Zusammenfassung!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hello Susa,
    Very great pictures.
    So fantastic how you've made all these shots.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  15. ich habe sehr gern und voller freude jeden einzelnen post gelesen - besonders hat mir natürlich samsö gefallen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza, danke für die schönen Fotos, ob Hamburg, die Sonnenuntergänge die Insel, die Dünen fand ich besonders schön, die Schiffe und Wellen im Sturm, es hat mir sehr gefallen, ich liebe auch mal dieses Rauhe, als Ostfriesin den Wind, die Landschaft und den Himmel.
    Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Suza, la imágenes son fantasticas con muy bonitas luces y gran variedad de tematica.
    Gran trabajo.
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...