Samstag, Juli 23, 2016

In der Neustadt

Die Hamburger Innenstadt ist auch abends gut besucht. Bilder vom Großneumarkt, Brüderstasse, Fleetinsel und der Willy Brand Strasse.


 






andere Stadtansichten gibt es von 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    herrlich romantische Bilder! Ich war noch nie in Hamburg, wollte aber schon immer hin. Bei deinen Foto´s bekommt man wieder Fernweh nach dieser wunderschönen Stadt.
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe...
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Eindrücke,liebe Susa.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Herzl., Manja

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Eindrücke von Hamburg liebe Suza.
    Ganz liebe Urlaubsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...das Leben ist in der Großstadt halt doch anders, als in kleinen Orten, liebe Suza,
    hier ist es abends sehr ruhig...außer gestern, denn wir feiern gerade Dorfgeburtstag,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Very wonderful pictures. All have a greeat light.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Ein Sommer - Hamburg...mir gänzlich neu, aber schön!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ..."summer in the city" - Stimmung klasse eingefangen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Über diese Bilder freue ich mich ganz besonders. Ich muss dringend meinen Hanseatensohn besuchen. Aber vor dem Herbst wird das wohl nix. Grüß mir Hamburg!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. hast du da etwa meinen lieblingsitaliener an der wexstraße fotografiert? da schmecken die spagetti scampi so gut!! ich mag die neustadt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...