Freitag, Juli 01, 2016

kunstvoll

Manchmal brauche ich einfach etwas mehr Farbe im Leben. Gerade läuft die Ausstellung "Aufbruch in Farbe" in Hamburg. Bilder der berühmtesten Expressionisten werden gezeigt,..Dazwischen die Skulpturen von Ernst Barlach.









 Kleine Ausschnitte aus großen Werken, Man erkennt den Künstler machmal schon am Pinselstrich und an den Farben.
Ich möchte niemandem das Erlebnis der Ausstellung nehmen, deshalb keine wirklichen Fotos der Bilder.



eine kleine Collage zeigt die Vielseitigkeit.
Dies alles und noch viel mehr gibt´s im Barlachhaus.... beste Ausstellung seit langem
                                                                                                                                                                      
ähnliche Bilder bei       ~~~Geniale Dilettanten~~~
und bei                         ~~~ziemlich poppig~~~ 
und bei                         ~~~ohne Hund~~~

verlinkt mit dem Freutag

Kommentare Kommentare:

  1. das ist toll, die werde ich mir in ein paar tagen ansehen!! danke für den tipp!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Susa
    habe die klasse Bilder gerade noch entdeckt, Graffite&Co sind meine Lieblingsmotive.
    Ich mache jetzt eine Blogpause, aber ich freue mich sehr, wenn ich deine Bilder wieder
    sehen kann.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sommer mit tollen Motiven und Sonnenschein.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Farben können die Stimmung völlig verändern. Schön gesehen, auch von Nahem! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein Farbenrausch...schön das wir deinen besuch begleiten durften.
    Doch seit wann darf man Fotos bei Ausstellungen machen?

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. das ist eine tolle Ausstellung! Schön hast Du da fotografiert und liebevoll für uns zusammengestellt!
    Danke!
    Schönes Wochenende!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder,
    und eine tolle Ausstellung!!!!
    Das würde mir auch gefallen, aber Hamburg ist leider etwas zu weit weg.
    Deshalb Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    manchmal braucht man wirklich ein paar Farbtupfer im Leben, dafür ist kaum eine andere Stadt besser geeignet als Hamburg, um immer etwas Neues zu entdecken !

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Ausstellung würde mich auch interessieren, aber leider kann man ja nicht
    überall hinfahren. Ich habe im letzten Jahr in Berlin die ImEx in der alten
    Nationalgalerie besucht, sie war ebenfalls sehr sehenswert.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Most galleries seem to dislike picture-taking... Lucky you! And that first picture with the dog is an award winner.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für`s Zeigen der wunderbaren Farben, sicher ein tolles Erlebnis!In den Collagen kann man es sehen.
    Herzliche Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und sehr eindrücklich.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Interessante tolle Fotos von der Ausstellung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. die Ausstellung würde mir auch gefallen. Schade dass Hamburg soweit weg ist. Und umso schöner deine Fotos hier sehen zu können :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Farbrausch künstlerisch... Und Barlach mag ich so... Schön, dass er dort ist. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...