Donnerstag, Juli 07, 2016

Schwarz-weiss

Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt....heute mal schwarz-weiß





Kommentare Kommentare:

  1. Das Bild mit den GLäsern sieht toll aus ....auch die anderen sind schön, aber das gefällt mir am besten :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, liebe Susa!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. These pictures are beautiful. Love them black and white. Also love the red umbrella :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    wundervolle Bilder. Obwohl alles schon sehr herbstlich wirkt, mag ich schwarz-weiß Foto´s! Ich könnte mich allerdings gar nicht entscheiden, welches Bild das Schönste ist. Ich glaube das Erste!?
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und hoffe, dass das Wetter heute besser wird!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! These are stunning photos!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Der rote Farbklecks und das Gläserbild, einfach nur WOW! LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen und in dieser Farbengebung .. toll aus!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Red umbrella in an otherwise grimwood is really gorgeous photo.
    And I like also all these photos.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    auch im Sommer gibt es graue Tage. Die Strukturen kommen in S/W besser zur Geltung.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! ...'ob Wetter schuldig oder nicht, mir gefällt s/w inmer, liebe Susa. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Toll das Foto mit dem roten Regenschirm, dieses und das mit den Gläsern gefallen mir am besten.
    Einen schönen Tag, sonnige Grüße (ist in Hamburg denn Regen?) aus Niedersachsen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. besonders die baumriesen sehen ja in schwarz-weiß fantastisch aus!!
    einen lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  12. SUPER, Auch Schwarz/Weiss Fotos, alle gefallen mir sehr gut. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  13. ich find das 2. Foto wahnsinnig gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne schwarz/weiss Bilder.....
    und der kleine Farbtupfer finde ich Klasse.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    das Foto mit dem roten Regenschirm als Farbtupfer ist mein Favorit!
    Hier scheint wenigstens mal zur Abwechslung die Sonne.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. In der Tat, es könnte am Wetter liegen. Deine Bilder sind grandios. Ich komme jetzt regelmäßig, wollte ich schon lange, habe aber dann den Überblick verloren. Freue mich schon auf die neuen Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. ...ich mag s/w - das mit den Gläsern finde ich besonders gelungen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Toll und gar nicht trist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ein roter Schirm im dunklen Wald, wie fantastisch sieht das denn aus? (wunderschön)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...