Montag, Juli 25, 2016

Sommerblumen

Es ist extrem heiss in Hamburg, wenig Wind und schwül.  Keine stabile Wetterlage. Ich habe heute ein paar Sommerblumen fotografiert. Abends dann ein schöner Abendhimmel






mehr Blumenfotos bei

verlinkt mit our world

Kommentare Kommentare:

  1. wunderschöne Blumenbilder..
    jaa.. die Natur hat uns jetzt so viel zu bieten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Sommerbilder, liebe Suza,
    ich sitze jetzt auch noch auf dem Balkon und freu mich, dass es ein bisschen abkühlt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. All lovely, but that 4th one is especially good!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wiese sieht toll aus....so viele verschiedene Blüten. Auch der Mohn vor der Kiesflache ist ein herrlicher Kontrast.
    LG vom anderen Ende der Elbe,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Such beauty. That's something I miss living in a dry climate - we don't get many flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    zauberhafte Aufnahmen von den einzelnen Blüten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What a superb collection of floral images Susa. Thank you for sharing (and your mobile phone does a brilliant job!)

    AntwortenLöschen
  8. diese flirrende luft hatten wir hier auch, trotz der schwüle gab es gestern kein gewitter. aber heute früh ist es kühler, ich genieße das!
    liebe grüße und danke fürs himmlische blau des rittersporns!
    mano

    AntwortenLöschen
  9. deine Fotos sehen nach sommer pur aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Unas fotos realmente bonitas, mis sinceras felicitaciones desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön deine Blumen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ich war bei den Gartenfreunden und welch eine Überraschung, dass ich mit dem Klick hier gelandet bin und so wunderschöne Fotos bestaunen durfte. Einen schönen Tag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  13. ohh bei uns ist es auch seit einer Woche schwül-warm und leider keine Abkühlung in Sicht. das macht einen fertiger als die trockene hitze. Tolle Blumenbilder sind das.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Blumenfotos, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ja der Sommer mit all seinem Blühen bietet immer wieder schöne Motive. Das Foto mit dem Mohn und im Hintergrund die weißen Steine ist einfach zauberhaft. Dann sehe ich auch so eine schöne blühende Wiese, da könnte ich fündig werden für Schildkrötenfutter, sie mögen ja so Wildkräuter.
    Regen soll ja nun im Norden kommen, aber ich hab wenig Hoffnung. Wir werden so langsam versteppen.

    Schöne Tage wünsche ich
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...