Dienstag, Juli 12, 2016

und so läuft es privat....

Diesmal ein ganz privater Post. 
Fuss verletzt und nicht so fit; Hund operiert und nach der Narkose noch etwas angeschlagen. Zeit für etwas Ruhe




Aber es gibt auch Erfreuliches.  Ich hatte Besuch von meiner Blogfreundin  Mano,  wir waren gemeinsam an der Elbebei herrlichem Wetter



Und ich hatte endlich Zeit die Gartenmöbel zu streichen





Und zum lesen meiner Lieblingsautorin

Dann noch köstlich beim Inder

Und ein Konzert mit zwei lustigen Gesellen


ähnliche posts        Frei für Überstunden   und    manche Tage..

verlinkt mit Mittwochs mag ich  
und mit draußen nur Kännchen

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    oh je, was habt ihr (also Du und Dein Hund) denn gemacht, dass ihr zeitgleich unters Messer musstet? Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall gute Besserung.
    Deine Gartenmöbel sehen toll aus!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Besserung, @euch zwei!
    Hmm lecker, zum Inder gehen wir auch zu gern. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    auch von mir an Euch beide schnelle und Gute Besserung! Und extra Kraulerchen für Wauzi ;O)
    Danke für trotz Handikap für so schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir / Euch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt grad schreiben : erholt euch gut

    Aber du scheinst ja dennoch weiterhin gut auf den Beinen (sprich unterwegs) zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Euch beiden!
    Aber Du bist ja trotzdem munter unterwegs. Die Farbe für die Gartenmöbel ist eine Wucht!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen gute Besserung euch beiden. Wobei von Ruhe kann ja nicht die Rede sein, wenn ich die Bilder so betrachte ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    da wünsche ich euch beiden gute Besserung.
    Du bist ja trotz deinem Handikap gut unterwegs und hast tolle Fotos gemacht :)
    Wow, deine Gartenmöbel, was für eine schöne Farbe.
    Weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    ich wünsch euch Beiden schnell gute Besserung!
    Deine Gartenmöbel hast du in einer schönen Farbe gestrichen,sieht cool aus!
    Wusste gar nicht,daß ZZ Top noch touren.Muss ich gleich meinen Eltern berichten!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse liebe Suza,

    nein nicht das dein Bein verletzt ist, sondern das du so fleißig gewesen bist und dein Gartenmöbel schaut nun chic aus.
    Feine Bilder hast du dazu auch noch mitgebracht. Daumen hoch!

    Gute Besserung wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für Euch beide!!
    Nicht zu viel machen! Ruht mal schön!!!
    Tolle Fotos.. was für hübsche Gartenmöbel! Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, gute Besserung. Die Halskrause ist ja stylisch und bestimmt bequemer als die ollen Plastiktrichter. Letzteren hat unser Caspar gerade zwei Wochen tragen müssen, wegen seiner Wunde.Schöne Bilder! Und mit nettem Besuch geht die Genesung bestimmt schneller voran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    tut mir leid, dass es dich und dein Hundi so erwischt hat. Von Herzen gute Besserung für Euch beide und vor allem völlige Genesung!!!!!
    Ich sehe du machst das Beste daraus und hast viele Freudenlichter geschenkt bekommen. Das gönne ich dir!
    Tut dann einfach auch doppelt gut .....
    Sehr schön hast du deine Gartenmöbel gestichen! Nun wirst du jeden Tag Freude dran haben!!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Great photos Suza ! I wish a quick recovery for you and for your dog. I fell down while photographing on a river bank and had a knee injury too - walking is difficult... Not much else to do than reading and surfing online...
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  14. Trotz Handicap - es ist schön, mal die Person Suza kennen zu lernen! Und da wird sie gleich sympathischer: Karen Duve, ZZ Top und Mano, wenn das nicht passt!
    Gute Besserung weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte ich die Farbe "Türkis" vergessen....

      Löschen
  15. Oh...gleich zwei Versehrte...quasi im Doppelpack...Na dann gute Besserung. Wenn du wieder fit bist, kannst du mir auch gern virtuell von deinem Heimatort eine Postkarte schicken...Urlaubsgrüsse sind nicht zwingend nötig...;-)...ich würde mich freuen...Noch eine schöne Woche...trotz Hindernissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. ...dann gute Besserung, liebe Suza,
    schön, dass du Mano getroffen hast und ihr noch zusammen unterwegs sein konntet,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrje, da hat es deinen Vierbeiner und dich aber böse erwischt :-(
    Ich wünsche euche Beiden ganz schnell Gute Besserung !

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...auch von mir gute Besserung für euch 2! Und trotzdem noch so herrliche Fotos gezeigt - danke!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Dir und Deinem Schnuffelchen "Gute Besserung!", liebe Susa!
    Ich kenne von Karen Duve nur ein Buch "Regenroman"
    und der war/ist echt grausig... sorry!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hello, I hope both you and the sweet dog are recovering quickly. I hope you feel better soon, take care. Enjoy your day and the weekend ahead!

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung für euch 2.
    Ich liebe die Elbe ab und an fahre ich nach Krautsand.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Du auch Fuß verletzt, Suza? Ich auch, trage rechts schon seit 5 Wochen eine Bandage mit Stabilisierungsbändern. War gestern beim Arzt, weil das noch nicht wieder gut ist, bei mir ist es eine Sprunggelenkdistorsion, bin auf einer Wiese zum Ackerrand hin unglücklich in eine Furche getreten, Fuß umgeknickt.
    Das dauert noch ein wenig, meinte mein Doc gestern, die Bandage muss ich mindestens noch 2 weitere Wochen tragen.

    Ich wünsche dir und auch dem Wuffwuff gute Besserung!

    Mir haben deine Ausblicke auf den Hamburger Hafen sehr gut gefallen und natürlich auch die Bilder hier in diesem post. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung dir und deinen Hund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ich schließe mich an und wünsche Dir und dem Wauzi natürlich auch: Gute Besserung!

    Trotzdem Du operiert wurdest, muss ich wirklich sagen, bist Du sehr unternehmungslustig. Treffen mit Mano muss schön sein. Indisches Essen mag ich ebenfalls sehr gerne!
    Die Autorin Duve kenne ich allerdings noch nicht. Ich muss mich diesbezüglich schlau machen. Aber ZZ Top kenne ich und finde die Musik richtig klasse!

    M.

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsche euch beiden gute Besserung. Das ist gar nicht schön, dass ihr so eingeschränkt seit.
    Die beiden herren müssen ja uralt sein... vor 25 jahren waren sie schon antik *lach* und doch soooo cool.L
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...