Mittwoch, Juli 06, 2016

Wind und Wetter

Ein erstaunlicher Himmel beim Hundespaziergang. Dunkle Wolken zogen über die Elbe, in der Ferne regnete es bereits. Wir haben den Spaziergang aber trocken überstanden.


 

Mehr vom Wetter an der Elbe:



Kommentare Kommentare:

  1. Huiii, da zog was auf, liebe Susa!
    Beeindruckende Aufnahmen!
    Hab einen schönes Tag, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Spektakulär, liebe Susa .. die Wolken scheinen so tief zu hängen, daß man das Gefühl hat, hineingreifen zu können ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ziemlich bedrohlich aus

    Susa, ich wünsche dir für die heutigen Spaziergang etwas mehr Sonne - Mensch, in diesem Sommer ist man schon froh wenn man nicht ständig nass wird

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für Wolkenformationen - klasse eingefangen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Drama, baby, drama! Ich find's ja trotzdem ziemlich schön. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter freut man sich den sicheren Hafen zu erreihen...

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich sah es auch bei uns aus, nur ohne Wasser, so ganz langsam wünsche ich mir endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen zurück !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Suza,
    wundervolle Foto´s! Ich liebe solche Wetterstimmungen mehr als das heiße Wetter...schon komisch oder?! Allerdings muss ich mich in Sicherheit wissen!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Suza,
    wundervolle Foto´s! Ich liebe solche Wetterstimmungen mehr als das heiße Wetter...schon komisch oder?! Allerdings muss ich mich in Sicherheit wissen!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. einfach fantastisch - solche himmelsblicke sind einfach traumhaft. und gut, wenn man im trockenen ist, wenn es dann anfängt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine direkt unheimvolle Stimmung gewesen..perfekt eingefangen - tolle Fotos --und super dass Ihr trocken geblieben seid!

    AntwortenLöschen
  12. Hast du großartig eingefangen.
    Gibt es bei mir auch gerade zu erleben, ein Wetterchaos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. What an interesting vessel! And what a moody sky!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    gut,daß ihr trocken nach hause gekommen seid!
    Der Himmel sah ja wirklich gefährlich dunkel aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, diese Wolkenberge! Auch wenn sie im Herbst besser aufgehoben sind ....
    Tolle Bilder, Susa!
    Hab einen schönen Abend .... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. ...das sieht irgendwie herbstlich aus, liebe Suza,
    da ist mir doch unser Sommerwetter hier lieber...auch wenn deine Fotos schön sind und toll die Stimmung spiegeln,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos super
    eingefangen !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...