Dienstag, Juli 05, 2016

Zu Besuch

Fotos vom Garten meiner Freundin.
Hier gibt es Beeren, Salat und Tomaten, dazu viele Blumen. 
Man kann hier Kaffee trinken und erzählen, selbstgebackenen Kuchen essen oder Beeren naschen und auch der Hund sitzt hier gern und träumt....... 
und manchmal gibt's auch eine Menge zu tun!
 


mehr Blumenbilder gibt es ~~~hier~~~   und    ~~~hier~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. ein wunder-wunderschönes fleckchen erde!
    liebe guten-morgen-grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder hast du geschossen, danke für deine Sinne, die solche herrlichen Details erkennen.

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely flowery pictures Suza, your friend lives in a wonderful piece of paradise.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Gartenimpressionen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    der Garten Deiner Freundin ist so schön ....ja, es gibt viel zu sehen, viel zu tun, aber auch viel zum geniessen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschöner Garten ist das! Da würde ich mich auch gerne niederlassen bei einer Tasse Kaffee und genießen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!! Ich habe auch eine Freundin, die einen traumhaft schönen Garten hat. Ich liebe es, wenn wir da sitzen, plauschen, die Kinder spielen und wir den Herrgott den lieben Mann sein lassen können. Und wenn sie neuen Kaffee-Nachschub im Haus holen geht, geht es mir wie Dir. Da hol ich mein Handy raus und knipse fröhlich drauf los. Ich glaub, ich hab schon mehr Bilder in ihrem Garten gemacht, als sie selbst :)

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Einen traumhaften Platz hat Deine Freundin da geschaffen -- sehr idyllisch und Du hast dieses kleine Paradies wie immer perfekt eingefangen ! Super!

    AntwortenLöschen
  9. ..ein sehr schöner Garten, liebe Susa. Du hast ihn toll präsentiert. ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Pracht! Wunderschön und so üppig :) Danke für den sommerlichen Ausflug und ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Garten um so grösser um so mehr Arbeit aber es lohnt sich so ein Paradies zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Gartenparadies. Und das Holzhäuschen ist auch sehr schick - ganz skandinavisch schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    was für ein schöner Garten mit einem schnuckeligen Gartenhaus dazu!
    Toll auch,was dort alles wächst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute auch im Garten gearbeitet. Mein Garten war gerade sehr "naturnah"
    Tolle Aufnahmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Suza, sag Deiner Freundin bitte "Sie hat einen tollen Garten!!! Ich bin richtig neidisch!" Unser Garten ist auch sehr schön. Aber der ist wahnsinn! LG

    AntwortenLöschen
  16. ...ein schöner Garten, liebe Suza,
    denn du gewohnt gekonnt mit deiner Kamera zeigst,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...