Samstag, August 27, 2016

Hamburg - Berlin - Klassik

Außergewöhnlich gutes Wetter, Ferienende und Wochenende.  Scheinbar ist ganz Hamburg an der Elbe. 
Morgenschwimmer, Gassigeher, Tai Chi Kampfkünstler und Kindergärten ( ganz neu jetzt mit Schwimmwesten). Und....In Hamburg startet die Oldtimer - Rallye.
Fast 200 Oldtimer starten von Hamburg Richtung Berlin. Ein großes Treffen  am Hamburger Fischmarkt rund um die Fischauktionshalle.

 



was sonst in Hamburg los war ~~~hier klicken~~~ 
 

Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza! An der Elbe pulisiert das Leben! Herzlichst, Nicole (die sehr über die Schwimmwesten geschmunzelt hat ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal herrliche Fotos und bei dem Wetteer suchen alle die Nähe der Elbe.
    Schönes Wochenende liebe Suza. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    das weckt Erinnerung, ich liebe diesen Fischmarkt und den Hafen
    bei euch in Hamburg, ich komme bestimmt wieder.
    Tolle Fotos.
    Sonnigen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    buntes Treiben bei euch in der Stadt!
    Die Oldtimer-Rallye ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. That must be a popular event! Summer is passing quickly!

    AntwortenLöschen
  6. An der Elbe ist ja ordentlich was los!! Schöne Fotos zeigst du. Schönen Sonntag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    bei Sonnenschein ist ja wirklich fast ganz Hamburg auf den Beinen und unterwegs. Wunderbare Aufnahmen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Suza! In knapp 3 Jahren könnten wir mit unserem Fiesta auch bei der Oldtimer-Ralley Teilnehmen... Er ist immerhin schon 27 Jahre und bis jetzt immer schön brav angesprungen und uns immer ans Ziel gebracht ;-) lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...