Mittwoch, August 31, 2016

Mit der Fähre nachhause

HADAG heißt die Hamburger Fähre und bereichert den öffentlichen Nahverkehr. Ab und an wenn ich aus der Stadt komme und nicht mehr radeln mag steige ich in die Fähre. Das Fahrrad und der Hund können mit und der Ausblick ist schön.
 Bei Wind und Wetter kann die Fahrt sogar ein bisschen aufregend sein.





Hamburg von oben  ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Great gallery. Very nice view. :) Greetings Suza :)

    AntwortenLöschen
  2. ...große Klasse, liebe Susa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine schöne Abkürzung des Heimwegs, liebe Suza,
    da kann es sogar ein Umweg sein ;-),

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da kriege ich gleich Hamburg-Sehnsucht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wie praktisch und viel zu sehen gibt es auch bei der Überfahrt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. The views of Hamburg from the river are wonderful!
    Great photos!

    AntwortenLöschen
  7. This is such a great post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Alladin is a superb ship.
    I want one!!!

    AntwortenLöschen
  9. I enjoyed these! There are so many places I'd like to see in person, but at least you take me to some of them. Well done.

    AntwortenLöschen
  10. ...Hamburg vom Wasser aus - klasse Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Aufnahmen, liebe Suza! Die Aladdin ist ja wunderbar anzusehen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die hafenfähren!! nur nicht am wochenende im sommer, das sind sie definitiv zu voll!!
    herrliche bilder hast du mitgebracht - und wer kann schon sagen, dass er mit der elbfähre nach hause fährt!!
    liebe grüße an meinen lieblingsfluss!
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...