Samstag, Oktober 29, 2016

Dauerregen und rosa Schäfchenwolken am Freitag

Am Freitag hat es von morgens bis abends geregnet, ziemlich genau um 16:00 Uhr wurde das Wetter  besser und der Himmel wurde etwas blau.


ziemlich genau um 16:00 Uhr wurde das Wetter besser und der Himmel wurde etwas blau.



 
dann flog ein  ein Airbusüber den Park

und es gab  plötzlich sehr viel Wind und unglaublich viel Laub 
 
gegen 18:00 Uhr verfärbte sich der Himmel und der Ententeich war in rotes Licht getaucht

 




und dann diese unglaublichen rosa Schäfchenwölkchen 

16 Kommentare:

  1. So schön..... Atemberaubend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Regen eine rosa Welt - Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Rosarote Brille braucht es da nicht! Wunderschöne!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farben :-) !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Matthew 4:17 Repent, for The Kingdom of Heaven has come near. Matthew 18:11 For The Son of Man has come to save that which was lost.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    was für tolle Himmelsfarben und Schäfchenwolken!
    Das beleuchtete Haus sieht auch ganz toll aus!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    du hast die Stimmung ganz toll eingefangen.
    Das Haus auf dem erssten Foto sieht in diesem Licht irgenwie aus wie aus einem Gespensterfilm ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein Glück, dass du da draußen warst!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sind lauter schöne Motive... Auf das die Sonne wieder kommt....

    AntwortenLöschen
  12. wie erfreulich, dass auch in hamburg die sonne so hübsche wölkchen hervorgebracht hat!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Perspektiven, liebe Suzah! Und Deinem Motto getreu folgen sagenhaft schöne Momente von Licht und Schatten. Hamburg beziehungsweise der hohe Norden stehen längst auf meiner Reiseliste. 👍 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO