Mittwoch, Oktober 26, 2016

buntes Elbufer

Ausnahmsweise ist das Elbufer mit dem bunten Laub interessanter als die Elbe


13 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind sehr schöne Herbstimpressionen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das bunte laub im Herbst - für mich ist das die schönste Zeit in und an bewaldeten Gebieten. irgendwie will ich die Farbenpracht in mich aufsaugen um davon zu zehren wenn es nur noch trüb, grau und kahl draußen ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich mag auch besonders im Herbst die Natur mit ihren schönen Färbungen!
    Weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das erste rote Haus Foto ist am schönsten, finde ich. Einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    ich mag dieses bunte Laub sehr und das Ufer ist doch durchaus sehenswert.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Indian summer in Hamburg !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön ist das bunte Laub, liebe Suza,
    ich war heute an der Murg unterwegs...so schön,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wie schön bunt die Bäume inzwischen geworden sind. Deine Bilder sind super, liebe Suza.
    Man kann sich an diesen Farben jetzt einfach nicht satt sehen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. The last shot is my favorite today, Susa, with the red house peeking through the trees. Nice! Oh, and THANKS for your nice words!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, liebe susa - auch ohne elbe ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO