Mittwoch, Oktober 19, 2016

Herbstlich in Bayern

Ein paar Fotos von der Rückfahrt...
morgens Bayern im Nebel


 in der Früh eine Hunderunde im Nebel








15 Kommentare:

  1. ...schön, liebe Suza,
    wolltet ihr nicht den Urlaub dort verlängern?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade deine nebligen alpenbilder genossen und auch bayern im nebel ist wunderschön! ich hoffe allerdings für dich, dass hamburg ein bisschen sonne für dich bereithält!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. The farm buildings in the fog-- beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute wieder so anmutige Fotos!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefallen mir die Nebelbilder. Schöne Eindrücke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful landscape. I like the fog in your photos..

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful pictures and place! The last one looks like a dream.
    Hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  8. Bayern im Nebel ist wuunderbar, das Bild mit der Birkenalle ist großartig!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nebelstimmung - das mag ich gerne zum Fotografieren, das hat so was mystisches

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Jaha, Bayern ist so ziemlich wunderbar!
    Das Birkenbild liebe auch ich besonders.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Nebel ist überall wie ich sehe bei mir ist gestern auch bis Mittags er gewesen. Wie es wunderschöne mit der Sonne scheint die Laubbäume in ihre herrlichen Farbenpracht jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Nebel überall ... bei uns auch! Was für schöne Aufnahmen von der Rückfahrt! Super!

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare Herbstimpressionen !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön, diese Nebelbilder! Urlaub ist eigentlich immer zu kurz...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. The pictures in the fog are fabulous

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO