Mittwoch, Oktober 05, 2016

Wetterwechsel in Haseldorf

Bilder vom Wochenende  am Sonntag kurz vorm Regen. Tagsüber bewölkt, am Abend dann der Sonnenuntergang aus dem vorherigen post.
 


mehr Wetterwechsel ~~~hier klicken~~~

8 Kommentare:

  1. wolken haben ja stets was imposantes - toll !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig herbstlich sieht das nun auf den Fotos aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wie immer hast du diese Herbststimmung super eingefangen.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    ja, bei Wetterwechsel gibt es immer dramatisch schöne Himmelsbilder und Sonnenuntergänge.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Susa. Ende Oktober werden wir an der Nordsee (Ostfriesland) sein und dort erwarten mich sicher ganz ähnliche Anblicke.... Ich freue mich schon sehr und mit Deinem kleinen Vorgeschmack (auch wenn es eine andre Ecke ist, aber hier bei uns im Odenwald sieht es eben mal ganz anders aus) gleich noch ein bisschen mehr ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Rau, stürmisch trüb und sooo melancholisch. Du hast die Stimmung mal wieder perfekt eingefangen, liebe Susa! Allerliebste Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    auch solches Wetter ist richtig fotogen :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. I like these a lot! That second shot is story-book perfect.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO