Montag, Oktober 10, 2016

Ein sonniger Tag in Baveno

Baveno ist ein Ort am Lago Maggiore. Von hier starten viele Schiffe zu den Borromaischen Inseln, es gibt eine Kirche mit Kreuzgang aus dem 11. Jahrhundert und viele alte Villen mit schönen Gärten. In kleinen Gassen geht es steil bergauf,  immer mit Blick auf den See und die Borromäischen Inseln.



 
















mehr Fotos vom See:

19 Kommentare:

  1. There seems to be so many little towns on beautiful lakes in Italy. Your excellent pictures took me to this one. Very nice. I love the little chapel.

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbar, liebe Suza,
    und dann dieses Urlaubswetter...genieße die Zeit und die Sonne,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Verdamp lang her... 1974.
    Genieß es!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. auch bei mir: verdammt lang her!! sooo schöne sehnsuchtsbilder!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa
    ich will in den Urlaub ;-)
    Tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, danke für die herrlichen Bilder rund um den Lago Maggiore ... auch bei mir ist der leztte Besuch dort verdamp lang her ....da kommen die alten Erinnerungen auf ....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag und weiterhin so traumhaftes Wetter!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es dort, deinen Fotos machen lust, da auch mal hin zu wollen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    das sind traumhaft schöne Bilder von einem sonnigen Urlaub in fabelhafter Kulisse. Wunderschön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Eine dieser Inseln heißt Isola Bella. Weiterhin schöne Urlaubstage und Grüße an Roland B. Der ist auch am LM zurzeit. Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Eine dieser Inseln heißt Isola Bella. Weiterhin schöne Urlaubstage und Grüße an Roland B. Der ist auch am LM zurzeit. Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Eine dieser Inseln heißt Isola Bella. Weiterhin schöne Urlaubstage und Grüße an Roland B. Der ist auch am LM zurzeit. Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Eine dieser Inseln heißt Isola Bella. Weiterhin schöne Urlaubstage und Grüße an Roland B. Der ist auch am LM zurzeit. Klaus

    AntwortenLöschen
  13. HIMMLISCH! Danke dass Du uns teilhaben lässt and diesem romantischen Platz!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!! Aber weißt du was? Deine Bilder von Hamburg mag ich noch viel lieber *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Heisann, great shots, and it seems to be a wonderful place to visit. Have nice days ;:OD)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    hach,da würde ich jetzt auch gern sein!
    Sooo schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie schön!!!Da wäre ich jetzt auch gerne. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub bei herrlichem Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    PS:Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  18. So lovely city and a beautiful sunny day, it's wonderful combination.

    AntwortenLöschen
  19. da war ich seit meiner kindheit nicht mehr. ohhh wie herrlich. ich möchte mich gleich hinbeamen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO