Freitag, Oktober 14, 2016

Gutes Wetter und schlechtes Wetter

Am Lago Maggiore ist meistens gutes Wetter,aber nicht immer. Ich habe den Regentag für eine Shoppingtour in Arona genutzt.









 das ist ein italienischer Tabakladen :)




 

Abends am See


Kommentare Kommentare:

  1. The second to last picture is very special. Well done. I certainly enjoyed the others. More places I'd like to see some day...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! Ich bin schon an vielen Orten gewesen, aber mein Traum ist nicht der Gardasee sondern der Lago Maggiore. Fast wären wir dort schon gewesen, mussten die Reise dann absagen. Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Danke für die Bilder,der Sonnenuntergang auf Rügen hat mir auch gefallen. Ein besonderes Licht herrscht dort.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. There are a lot of curious items in those curiosity shops.

    AntwortenLöschen
  4. ...wahrscheinlich hat es nur geregnet, liebe Suza,
    damit du mal ausführlich shoppen kannst ;-)...die Stimmung abends am See ist schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    da hast du doch noch das Beste aus dem verregneten Tag gemacht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wunderschönen Biloder, liebe Susa!
    Uach bei schlechtem Wetter hat der Lago MAggiore und seine Orte seinen Reiz und Charme! DAs zeigst Du toll in Deinen Bildern!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klar, unbeständiges Wetter kann man leider nur schwierig einschätzen. Umso glücklicher ist man, wenn man einen sonnigen Urlaub im Hotel Seiser Alm verbringen kann und die Luft genießt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.