Sonntag, Oktober 02, 2016

Im Jenischpark

Der Jenischpark ist ein Landschaftspark im Stile englischer Gärten.



weitere Bilder ~~~hier klicken~~~ 

14 Kommentare:

  1. Liebe Susa
    Das erste Bild ist unglaublich - toll, natürlich auch
    die folgenden. Danke.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    wieder ein schönes Fleckchen in Hamburg!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa!!
    One word...Wonderful..!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Heisann, så charming place --- and with lot of asters that I love.... Your photos are wonderful, Suza! Have a nice Sunday ;:OD)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Park . ich finde die Brücke zauberhaft

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    die Brücke ist wirklich etwas ganz besonderes. Sehr schöne Bilder sind das wieder !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die holzbrücke ist wunderschön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. ...gewohnt schöne Bilder, liebe Suza,
    und toll ist diese Holzbrücke,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Herbst perfekt eingefangen, liebe Suza!
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, und das mit Handy! Ich bin beeindruckt ❤️
    Das erste ist auch mein Favorit:)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. sehr beeindruckende bilder! aber wie du weißt hab ich ja an den jenischpark nicht die besten erinnerungen ;-) - zumindest nicht an die fahrt dorthin!!
    liebe grüße und eine gute woche, mano

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit der Brücke verzaubert gleich! Man könnte glauben, mitten im Auenland zu stehen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO