Montag, April 10, 2017

Makro am Montag

Eigentlich habe ich ein Stativ, allerdings benutze ich es nie.  Ich habe ein ruhiges Händchen und halte die  Luft an beim fotografieren.. 
Morgens war noch strahlend blauer Himmel, auf der Wiese noch ein wenig Tau. Die ersten Marienkäfer sind auch schon unterwegs...optimales Frühlings- und  Fotowetter.



mehr Makro-Aufnahmen :


Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    wirklich tolle Aufnahmen. Den kleinen <Marienkäfer
    habe ich mit Freude gesehen. Wo sie sind, da haben
    die ekligen Läuse keine große Chance.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Spring is always as great a miracle, when the plants wake up from winter slumber.
    Your photos are the most beautiful of this happy happening.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Bilder............
    Ich Liebe Macroaufnahmen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich, das erste Grün mal ganz aus der Nähe zu betrachten.... das erste Foto mit dem kleinen Marienkäfer gefällt mir sehr....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. schön diese Makroaufnahmen da sieht solche tolle Pflanzen udn Regentropfen ganz anders wieder aus...toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Great macros - I love how spring is appearing all over your city.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza,
    das sind geniale Makroaufnahmen! Wunderschön hast Du so das Aufbrechen des Frühlings festgehalten!
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen.
    Das Grün, die erwachende Natur ist gerade im Frühling einfach unbeschreiblich schön.
    Das Käferlein auf dem ersten Bild ist allerdings der "Asiatische Marienkäfer", der unsere heimischen verdrängt :(
    Im Gegensatz zu UNSEREN Marienkäfern ist er gar für den Weinbau eine Gefahr. Ein Schädling also.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich wie das Grün um uns herum explodiert, nicht wahr?! Wunderbare Makros, liebe Susa! ♥ Ganz liebe Grüße und ein feines Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Welche Schönheit doch bereits um uns herum existiert! Wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. da hat sich das Luft anhalten gelohnt :-)
    Die Bilder sind alle wieder wunderschön geworden.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Una fotografías extraordinarias. Felicidades y saludos desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind alle etwas Besonderes, aber das letzte Bild gefällt mir über alles.
    Frohe Ostern!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Ist das nicht wunderbar, wie die Natur erwacht, liebe Suza?

    Merci für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut!

    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. an den spinnenfädenfotos kann man sehr gut erkennen, wie ruhig dein händchen ist!!
    ganz tolle details!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder

    und die hast wohl wirklich eine ruhige Hand ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Alles treibt Knospen, die neue Saison beginnt.

    e.b.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...