Samstag, Juni 03, 2017

der Mai 2017 im Rückblick

Die Zeit rast..... es war viel los im Mai. Der Hafengeburtstag, erstes Badewetter an der Elbe und auch sogar an dr Nordsee. Es gab gutes Wetter aber auch viele eindrucksvolle Wolken. Dazu Fachwerkhäuser im Alten Land und auch wieder Bilder aus den Häusern an der Innenstadt. Ein ganz besonderer Kinobesuch in goldenem Ambiente...und viele Frühlingsblumen hier und da. Der Monat endete mit einem wilden Gewitter!!
 meine Maibilder zusammengefaßt mit Bildunterschriften zum Anklicken
























Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    wunderschöne Collagen hast du vom Mai gemacht. Ich bin begeistert. Bei dir stimmt alles, Licht und Schatten.

    Schöne Pfingstfeiertage wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Blitzen ist ja genial. Und Du hast schon in der Nordsee gebadet... Ich war noch nicht einmal hier in unserem warmen Seeplanschwasser.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. von allem Etwas - schön wie du DEINEN Mai zusammengestellt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll war der Mai auf Deinem Blog! Danke !
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Rückblick in den Mai...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. der mai war schon ein wunderbarer monat - das sieht man bei deinem rückblick sehr deutlich! das kino und altona hatte ich verpasst und eben nochmal nachgelesen. wie gemein, skulpturen zu stehlen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...