Freitag, Juni 02, 2017

Auf der Fähre am Nordostseekanal

Tolles Wetter im Norden, Ideal für eine Fährfahrt am Nord-Ostseekanal. Sogar ein paar Störche haben Schiffe geguckt.



mehr Fotos vom Kielcanal ~~~mit dem Rad am Nord-Ostseekanal~~~ 

7 Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    auch diese großen Schiffe haben eine gewisse Faszination und Wasser kann frau bei dieser Hitze nie genug sehen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Love the Storks, love the poppies!

    AntwortenLöschen
  3. Love the big guys in the nest! Well done. And that's a cute little ferry.

    AntwortenLöschen
  4. The sting is wonderful .. and there are already poppies, how lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja einiges los auf dem Kanal,die Störche und der Mohn gefallen mir diesmal am Besten

    Suza, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich diese Mohnblüten, liebe Suza,
    ich sollte mal wieder los ziehen zum fotografieren...aber im Garten ist es auch gerade schön...

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO