Montag, Juni 26, 2017

kilometerlange Strände und immer eine frische Brise

Läsö ist 30 km lang, teilweise liegen vorgelagert kleine Inselchen. Die Entfernung zum Festland beträgt  etwa 50 km. Mitten im Kattegat gelegen weht hier immer ein kleiner Wind, heute eher ein ziemlicher Sturm.
Heute eine erste Tour mit dem Rad für den allgemeinen Überblick. Die Insel ist viel größer als gedacht. Und..es wird hier tatsächlich in der Nacht nicht dunkel.



Kommentare Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    um diesen Aufenthalt beneide ich Dich ein wenig und genieße Deine schönen Eindrücke und Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ...Sehnsuchtsbilder; genieße die Zeit!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder! Genieße Deinen Aufenthalt!

    AntwortenLöschen
  4. Etwas zum Erholen und Atem holen. Erinnert mich an die Bretagne, einfach schön. Ich mag den Wind und das nach Hause kommen. Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Pelzhaube auf dem kleinen Schuppen ist herrlich!
    Schöne Ferien weiterhin!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hello Susa,
    Nice pictures of the sea.
    The waves are splashing up properly.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  7. stürmisch das Wetter aber wunderschön an zusehen bei uns heir wars auch stürmisch ob heute oder gestern und ziemlich viel Wasser war da vom Wind rein geweht.
    Tolle Bilder Dänemark ist schon toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful island and great-looking beaches. But I must admit that it looks a little cold!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful photos, my favorite are 5. 7. and 10.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza,
    du machst super Fotos. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Ich habe hier leider noch keine Informationen gefunden, welche Kamera du benutzt, denn die Qualität ist wirklich professionell. Über meinen alten Laserdrucker habe ich gerade 3 Fotos von dir ausgedruckt. Könnte man sofort einrahmen und an die Wand hängen. Liegt das an der Bildauflösung, die du machst? Normalerweise druckt mein Kyocera M6026cdn bei mir im Büro nicht so tolle Bilder. Ich benutze auch nur originale Patronen, wie diese hier Kyocera M6026cdn Toner. Wenn ich Fotos von meiner Speicherkarte am Drucker ausdrucke, sind diese total unscharf. Kannst du mir bitte einen Tipp geben was ich falsch mache. welche Kamera benutzt du und bearbeitest du deine Fotos nochmal nachträglich mit einem Programm? Hätte ich die Erlaubnis, deine Bilder bei uns ins Büro zu hängen? :-) Viele Grüße und einen schönen Tag Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr daß dir die Bilder so gut gefallen. Um deine Fragen zu beantworten brauche ich deine Daten, die Firma und welche Fotos du dort aufhängen möchtest.
      Ich knipse seit Jahren ausschließlich mit meinem Handy.
      Liebe Grüsse und ein trockenes Wochenende LG susa

      Löschen
  11. Du machst deine Fotos ausschließlich mit dem Handy? Welches Handy benutzt du denn? Ist ja unglaublich. Ich hatte jetzt auf eine Spiegelreflexkamera getippt. :-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...