Donnerstag, Juni 29, 2017

Beachlife

Heute einfach mal den Muskelkater gepflegt und am Strand gelegen.   Es gibt hier Strände für jeden Geschmack. .. mit Steinen, mit Dünen oder sogar mit einem kleinen Hochufer. Nur das Wasser war mir doch zu kalt.
Und abends wurde es romantisch.

11 Kommentare:

  1. Hachz.. wie wundervoll.. ich möchte jetzt so gerne an Meer.. und mir romantische Sonnenuntergänge ansehen.. seufz! Wie herrlich!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    einfach schön. Es sieht so toll aus wenn sich die Sonne im Meer spiegelt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder wunderbar fotografiert. Ich staune immer, was du mit einer Smartphoneknipse zauberst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön, die Strandbilder, der Sonnenuntergang.... ja und ganz besonders gefällt mir dieser Miniatur-Wald

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Love the sunset & flowers
    Ciao
    Stefano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    echt romantisch,die Fotos in den zarten Pastellfarben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss schon sagen, das Meer hat auch was !
    So sehr ich die Berge liebe, aber wenn ich jetzt deine wundervollen Fotos betrachte würde ich auch schon gerne mal wieder hin.
    Toll wirken die sanften , pastelligen Farben.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful summer photography. I love the reflection on the ocean.Happy summer! ☀️

    AntwortenLöschen
  9. Love it! Sorry the water is cold.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder hast du wieder und ich freue mich sehr darüber. Du hast den blick für details und das ist wichtig in der Fotografie.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. those flower shots are very evocative! Nice.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO