Donnerstag, Juni 01, 2017

Im Wüstengarten

Der Wüstengarten im Loki Schmidt Garten wurde der Stadt Hamburg geschenkt


13 Kommentare:

  1. Bei den Farben Blau - Gelb denke ich allerdings nicht an die Wüste ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid. Das stimmt. Obwohl der Garten ein Geschenk von den Scheichs ist. Es gibt dort Palmen und das gelbe sind kleine Dickblattgewächse die gerade blühen. Darüber ist ein Fichtenwald mit Sandboden. Ich nehme an diese gelben Blumen speichern tatsächlich das Wasser und gehören tatsächlich zur Vegetation der Wüsten. Jedenfalls fand ich es sehr hübsch. Liebe Grüße und gute Nacht susa

      Löschen
  2. Very unusual.
    Love the palm tree against the sky.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das leuchtet das blaue Gals schön mit den gelben Blumen und die Plamen. Ich finds toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Susa,
    danek für diese herrlichen Bilder! Ein Wüstengarten in Hamburg ...herrlich!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall schön aus: Wüste à la Hamburg.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bekommt man gleich Fernweh...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Da fühlt man sich wie im sonnigen Süden. Der Kontrast der gelben Blüten mit den blauen Glaspyramiden sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist traumhaft schön und wirklich sehr speziell!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Suza,
    als ich dort war, blühte es nicht so schön!
    Das sah alles so kalhl aus!
    Die gelben Blüten mit der Pyramide ist so ein echter hinkucker!
    Schön das du Bilder zeigst aus dem Garten!
    Hab ein schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. What a unique and wonderful place this is.
    Great photographs and a unique place.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO