Donnerstag, Juni 22, 2017

Wärmegewitter mit Hagel

Das Wetter spielt verrückt. Es ist weiter warm in  Hamburg,aber es ist sehr gewittrig. Gegen Mittag zogen dicke Wolken auf, einige Sturmböen brachten Hagel und Regen.   Einige Meteorologen und Journalisten haben sogar einen Tornado gesichtet.




Kommentare Kommentare:

  1. Die Aufnahmen wirken auf mich sehr wohldurchdacht und harmonisch, trotz widrigen Wetters.
    Ob du es glaubst oder nicht: Wir hatten heute in Innenstadtlage 37 Grad und zwei Gewitter sind südlich bzw. nördlich vorbeigezogen, kein Regentropfen fiel und es hat immer noch 26 Grad. Das wird eine Sch....Tropennacht....
    Ich hoffe ihr habt jetzt Abkühlung & Nachtruhe!
    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Very impressive shots today, Suza. Love all of them.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    tolle Fotos hast du gestern geschossen. Den drohenden Himmel ist sehr gut zu sehen. Habe schon gehört das es bei euch tüchtig gewütet hat. Die Gewitterfront kam am Abend auch zu uns. Jetzt sind die Temperaturen angenehm.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar dramatisch wirken die Farben vor den Wolken.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    bei uns gab es gestern auch Gewitter vom Feinsten. Nach einem heißen und schwülen Sommertag mag ich diese Abkühlung sehr. Schöne Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Dunkel wurde es bei uns gestern auch des öfteren, aber wir hatten Glück es zog alles Weiter nicht 1 Tropfen regen fiel bei uns. aber es hat sich über Nacht dann doch noch abgekühlt worüber ich sehr froh bin.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckend sind diese Aufnahmen Suza - ja das Wetter spielt mal wieder verrückt...hier auch ...leider... in der Nacht ein starker Sturm... nach dem heissestem Tag des Jahres gestern ... mal sehen was noch alles so kommt!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    im Norden ging es ja echt rund gestern Abend.
    Hier kamen nur ganz wenige Tropfen an.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. war das gestern ein Tag und tolle Fotos von dem ankommenden Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Himmelbilder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...ja, das war schon heftig, das Wetter!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...