Mittwoch, Juni 28, 2017

Die Insel vor der Insel

Läsö hat viele vorgelagerte kleine Inseln. Es gibt einen leichten Tidenub an der Ostsee und  bei Ebbe kann man auf einer kleinen Furt die Insel Stökken erreichen. Man watet durch das hüfttiefe Wasser, manch einer trägt sein Gepäck auf dem Kopf, Kinder kommen auf die Schulter und Hunde werden getragen.Es war erstaunlich viel los...
Im Header der wunderschöne Sonnenuntergang am Sportboothafen von Österby Havn. In den Masten sieht mann die dänische Gastfahne, die meisten Segler sind zu Besuch aus Norwegen oder Schweden.

+

Kommentare Kommentare:

  1. Das macht sicher Spaß, da hinüber zu waten. Tolle und romantische Fotos.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Mir gefällt vor allem das 12.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    wunderbare Impressionen von der Insel vor der Insel. Ich könnte gleich losfahren...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Again wonderful photos (my favorite 6, 11, 16-17). It looks lovely to see the people going over the low water to the other side.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich, warum ich da schon lang mal hin will. Definitiv eines der nächsten Reiseziele.

    Geniess die Zeit
    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lustig bis spannend aus- diese Welt, die ich so gar nicht kenne!
    Hab es weiterhin fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    sieht witzig aus,wie die Menschen durch das Wasser waten😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte mann doch sofort ans Wasser......
    So schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. ach schade dass das alles so weit weg ist. Aber zum Glück gibt es ja deine Bilder :-)
    danke für´s Zeigen :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. herrlich die Fotos ... wie sie rübergehen müssen auf die Insel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. I really like the way you cropped the first shot--- just the masts. That's a great shot.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...