Montag, September 04, 2017

An der Cotes d'amor

Erste Bilder aus der Bretagne. Das Wetter ist sehr wechselhaft,  die Felsen sind sehr hoch und überall gibt es Wasser. Der Tidenhub beträgt hier 15 Meter. Zum Radfahren ist die Gegend nur bedingt tauglich, manche Strecken erinnern an die Alpen.


Kommentare Kommentare:

  1. That's a beautiful area and lovely photos of it.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ein wirklich schönes Fleckchen Erde,was du uns heute zeigst!
    Meine Cousine war auch gerade dort in Urlaub:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja wieder Stimmungsvoll hoch 3...einfach genial. Man gut das man sich nicht für ein Motiv entscheiden muss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    was für traumhafte Bilder, hier würde ich auch gerne
    Urlaub machen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvolle Fotos, sind wirklich schön anzusehen. VG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööön, liebe Suzahh
    LG 👍 🌸 😊

    AntwortenLöschen
  7. Als Versöhnung für die beschwerliche Geografie zeigst du wunderbar sinnliche Stimmungsfotos. Es bereitet Freude, dabei zu sein.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. ...eine herrliche Stimmung, liebe Suza,
    wenn es mit dem Radfahren nicht geht, bleib doch einfach sitzen und schau aufs Wasser...mir würde das reichen für eine optimalte Erholung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Gerade überlege ich beimn Anblick deiner Fotos, ob ich schon jemals ein derart betörendes Licht gesehen habe, so wunderbar sanft in den Farben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susa,
    so Gott will, werden wir vielelicht nächstes Jahr zum ersten Mal in die Bretagne reisen. Ich weiß von Fotos, sie ist herb, wild und schön. Das Abendlicht sieht prächtig aus und der Spätsommer spiegelt sich in Deinen BIldern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Ins letzte Bild möchte man EINTAUCHEN!

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön!! Ich bin Frankreich-Fan; die Bretagne fehlt mir noch!
    Schönen Urlaub wünsche ich & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ach ja liebe suse da kommt aber auch bei mir richtig Urlaubs-ferienfeeling auf, wunderschöne sehr stimmungsvolle Bilder ich bin noch ganz versunken, hab lange davorgesessen, phantastisch und ebenso aufgenommen, sie spiegeln genau wieder was du gesehen und dabei empfunden haben musst..
    wunderschön..ein dickes danke dafür...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön das Licht auf dem Wasser
    sooo stimmungsvolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...