Sonntag, September 03, 2017

In den Ardennen

Ein erster Stop in La Roche de Ardenne. Das kleine Städtchen an der Bronce liegt am Fusse einer großen Burgruine. Die Stadt ist erstaunlich modern, hat viele Cafés und Restaurants, bunte Geschäfte und sehr viele Kunstgalerien, in deren Schaufenstern sich die Stadt spiegelt. Der Fluss hat viele kleine Nebenarme und eigentlich spaziert man immer am Wasser entlang. Sehr schön war die Kirche, die bunten Fenstergläser tauchten den Raum in buntes Licht.

Kommentare Kommentare:

  1. Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit in den Ardennen! Wie auf deinen Fotos unschwer zu erkennen, muss es dort bezaubernd sein!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder erinnern mich an den Film "Chocolat". Du hast die wunderbare Athomsphäre dort gut eingefangen. Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine charmante Stadt! Wundervoll!
    Hach so einen ähnlichen roten Kunstlederstuhl haben wir in doppelter Ausführung hier noch im Keller---kann mich davon nicht trennen.. die sind so schön retro!

    Genieße Deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Inspirierend, dein Ardennenblick!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Bilder, liebe Suza,
    ach ich freue mich auf die Reise hier mit dir in einen Landstrich, den ich so gar nicht kenne...

    schöne Tag dir
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos sind das von Frankreich nah ich bin mal gespannt wo es überall hin geht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja schön aus. Jetzt habe ich alles gesehen und muss nicht hin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, dieses kleine Städtchen – ich bin begeistert!
    Schöne Zeit noch wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Outstanding photos. Bravo. This place is do beautiful.
    Have a nice week. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön, liebe Suza! Danke, dass Du uns mitnimmt.
    Aber Urlaubsgefühl habe ich bei Deinen Fotos ja immer. ♥
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. hach
    das ist ein toller Urlaub
    wieder so schöne Bilder
    Seelenfutter für trübe Tage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du machst Urlaub in Frankreich liebe Susa. Sorry, aber da werde ich glatt ein wenig neidisch. ;-) Einfach herrlich die alten Häuser. Ich wünsche Dir einen erholsamen, wunderschönen Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...