Mittwoch, Januar 10, 2018

Dezember 2017 im Rückblick

Die Zeit vergeht so achnell, manchmal ist ein Blick zurück gut.
Ein Rückblick auf den Dezember 2017.
Die Titel einfach anklicken um den Post zu öffnen.




~~~Die dunkle Jahreszeit~~~


~~~Der November 2017 im Rückblick~~~ 


~~~Schnee war angesagt~~~ 

~~~Weihnachtseinkäufe erst nach dem Sonnenuntergang~~~

 

 ~~~Hafenlichter~~~


~~~Weihnachtbummel in Stade~~~

 ~~~Ein sonniger Sonntag~~~

~~~besinnliche weihnachten wünsche ich euch~~~ 

~~~Goldener Sand~~~ 






Kommentare Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so schön, liebe Suza. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches den größeren Charme hat. Klasse! Ich wünsche Dir ein wunderbares 2018 und freue mich auf Deine herrlichen Elbe-Impessionen auch im neuen Jahr. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die dunkle Jahreszeit gibt fotografisch doch immer sehr viel her, finde ich. Und bei dir besonders!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. dein Rückblick ist sehr schön auch wenns diese dunkle Zeit war, tolle Fotos wo du warst und erlebt hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, deine Highlghts von 2017,
    danke dir, dass du diese besonderen Bilder immer
    wieder mit uns teilst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit
    tollen Fotomotiven ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    einen ganz tollen Rückblick zeigst du uns hier. Jedes Bild ist für sich schon ein Kunstwerk für sich. Danke das du es uns noch einmal gezeigt hast. Freue mich auch weitere schöne Bilder von dir.

    Einen lieben und sonnigen Tag, wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderbare Rückblick ! Schwärm!

    AntwortenLöschen
  7. So much of interest and so many beautiful photos in one post!

    AntwortenLöschen
  8. bin mal in deinen Jahresrückblick Wunder bestaunen - gegangen und finde Bilder von erstklassiger Qualität, sowohl was die Motive als auch die Lichtschatten angeht, mein Mund steht offen wenn ich an meine kleine Camera - an die ländlichen Motive hier und die Qualität meiner winzigen Camera denke.
    Wenn ich mir eines davon aussuchen düfte, würde ich den sonnigen Sonntag und das Tannengeflüster wählen, du fängst wunderbar die Stimmungen und die Atmosphäre ein, dazu gehört mehr als nur ein geschultes Wissensauge.(nämlich eine besondere Liebe zur Fotographie und das Talent beides umzusetzen.
    wunderbare Bilder da sind manch Worte zu winzig dazu...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  9. Es sind wunderschöne Bilder liebe Susa,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...