Sonntag, Januar 14, 2018

Frühnebel an der Elbe

Bei Nebel ist die Elbe besonders schön. Der Nebel dämpft alle Geräusche. Die Welt scheint in Watte gehüllt. Fast geräuschlos taucht ein Schiff im Nebel auf und in der Ferne hört man ein Nebelhorn.

Kommentare Kommentare:

  1. der Frühnebel zieht seine Bahnen und seine Kälte mit dazu .. tolle schöne Fotos davon!!!
    ich hoffe dass es irgendwann klappt mit der Sonne heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Solche Nebelfotos, die haben was, Suza. Richtig mystisch schaut es am Wasser aus.:-)
    Nebel hatten wir keinen, aber grau ist es draußen noch. Ich hoffe, die Sonne wird trotzdem heute noch mal auftauchen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die perfekte Stimmung für
    einen Krimi ;-)
    Schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die Nebelstimmung hast du prima eingefangen. Obwohl ich mittlerweile Sonne und Farben schon arg vermisse. Januar ist bei mir immer die Zeit, zu der ich den Winter so richtig satt bekomme.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Nice photo's of the atmosphere. I like that.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Suza,

    Nebel ist wirklich eine faszinierende Angelegenheit. An so einem großen Fluss muss aber diese Stimmung ganz besonders beeindruckend sein. Ganz wunderbar hast Du das eingefangen. Deine erste Aufnahme ist einfach super.

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Nice fog photos, mysterious atmosphere.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich nag Nebel; stimmungsvolle Fotos - haben irgendwie so etwas Mystisches
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Nice foggy pictures. I like the last photo the most!

    AntwortenLöschen
  10. I love your foggy morning photos - we don't see much fog where I live.

    AntwortenLöschen
  11. Nebel als großer Weichzeichner. sogar Fabriken wirken schwer romantisch,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stimmung:
    Ein Nebel macht die Dinge wunderschön.~Oscar Wilde

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    richtig magisch,die Stimmung auf den nebligen Bildern!
    Hat auch was!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auch immer eine besondere Atmophäre im Nebel. Du hast es dazu mit schönen Text untermalt. Ich höre das Nebelhorn.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. deine nebelbilder sind zwar wunderbar, aber ich hätte mir schon ein wenig freundlicheres wetter für mein 2 tage hamburg gewünscht - beim nächsten mal dann hoffentlich!
    das treppenviertel in blankenese muss ich dann auch mal besuchen, erinnert ein wenig an kleine dänische hafenstädte!
    liebe grüße
    -mano

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos, the water looks so peaceful :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos. besonders gefällt mir das erste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...