Samstag, Januar 27, 2018

Sonnenuntergang am Meer

Morgens war es noch neblig, dann kam die Sonne durch und wir hatten einen herrlichen Sonnentag. Kaum Wind und gemäßigte Temperaturen, was will man mehr. 
Abends färbte sich der Himmel rot und die Sonne versank als großer runder Ball im Meer. 

Kommentare Kommentare:

  1. so schön, schon am morgen diese bilder anzuschauen!! ich wünsche dir auch heute wieder einen herrlichen sonnentag!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. The last two are my favorites today... Excellent.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Sonnenuntergang!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...schon bei der Überschrift habe ich überlegt, ob ich deinen Post überhaupt öffnen soll, denn ich befürchtete schon, was dann auch eintraf: große Meeressehnsucht ;-)...schöne Bilder wie immer, liebe Suza,
    und natürlich habe ich sie gerne angeschaut,

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Jede einzelne Aufnahme ist ein Gedicht!
    Schönes Wochenende liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    ein Sonnentergang am Meer ist immer was besonderes und sehr romantisch!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. wie schön die Augenblicke zu geniessen mit dienen tollen Aufnahmen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder
    einzigartige Stimmung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...