Mittwoch, September 11, 2019

Und ab und zu ein Schauer

Für September haben wir Traumwetter auf Sylt, noch ist die Badesaison in vollem Gange. Das Radnetz ist genial,  aber ab und zu taucht doch eine Regenwolke auf und verwandelt die Landschaft.
Ein unglaubliches Wetterspektakel am Himmel bei einer Abendtour auf dem Ellenbogen. Zum Glück ist meine Kamera regengeschützt, es ging anschliessend richtig zur Sache.















Kommentare:

  1. Clouds in Sunshine make great photos.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Naturschauspiel am Himmel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

  3. sehr schön die Lichtstimmung eingefangen. Licht ist halt einfach alles in der Fotografie.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO