Dienstag, November 24, 2015

Ein Elbspaziergang

Kalt ist es geworden, aber noch schien die Sonne. Die Tage sind kurz, für die nächsten Tage ist Schneeregen angesagt.

7 Kommentare:

  1. Mit dir war ich wieder ein bisschen am Meer.....
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suza,
    das sind gigantische Aufnahmen voller Licht und Weite. Ich mag auch die Strukturen der Wolken und des Sandes. Fabelhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere immer wieder, welch unglaublich stimmungsvolle fotos du machst. man taucht regelrecht in deine bilder ein, ist mittendrin und fühlt sich so, als wäre man gerade dort!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos you've taken. I really like them.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, Susa, and with the winter's poetry.
    Best regards from Gitte in Liseleje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO