Freitag, November 20, 2015

Von allem etwas

Immer noch Hochwasser in Hamburg,  aber der starke Sturm hat sich gelegt. Das Wetter ist ein wildes Gemisch von Regen bis Sonne. Bei meinem Abendspaziergang war so ziemlich alles dabei. Ein Sonnenuntergang, gleichzeitig waren dicke Regenwolken im Anzug.

7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Susa!
    Hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Stimmung, liebe Susa,
    da an der Elbe...und besonders der Regenbogen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist der Oberknaller!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das tolle Stimmungsbilder. Die Wolken, das Licht ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Very nice pictures.
    Your first is very nice with the view over the water and the branches of the trees at the front.
    And what a great sky you've caught.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Und überall deinen Süßen Hund dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ihretwegen bin ich bei Wind und Wetter unterwegs! Sie ist ein Energiebündel. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende! LG

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO