Montag, November 09, 2015

Rund um's Witthüs

Das Wetter ist unglaublich schön für November. Die Tage sind aber leider schon recht kurz und einige der Bäume sehen schon winterlich kahl aus. Noch freue ich mich über die vielen bunten Blätter. Das Witthüs mit dem schönen Reetdach liegt idyllisch zwischen den großen Bäumen. Gänse waren auch noch unterwegs 

8 Kommentare:

  1. So bunte Novembertage sind wirklich was Besonderes. Da muss man die kurzen Tage nutzen :-)
    Tolle Bilder mal wieder.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn sie kurz sind, die Tage, liebe Suza,
    dieses Wetter muß man einfach nutzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Suza!!! Im letzten Jahr um diese Zeit sind wir genau dort herumspaziert, bis runter an die Elbe und auch bei schönstem Wetter. Wir fanden es herrlich!!! Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos sind das wieder von Dir. Wo steht denn dieses hübsche Haus? So eins hätten wir gerne:)

    Liebe Grüße vom ebenso genialen Herbst im Süden.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh mannomann deine Fotos sind ein Traum, echt der Hammer
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    was für schön Bilder! Ich mag die kurzen Tage und langen Abende ja fuchtbar gerne, finde es aber auch sehr schön, wenn die Herbstblätter in der Sonne leuchten. Und in meinen Augen sind Bäume nie fotogener, als wenn sie unbelaubt dastehen und uns ihre kunstvoll gewachsenen Äste präsentieren. Hach ja, der Herbst ist soooo schön! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Susa,
    Very nice shots.
    A great house on that wonderful place. Nice the autumn leaves.
    The tree on shot 3 has a nice form.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes gebäude in einem herrlichen park. so können novermbertage zu freutagen werden!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO