Mittwoch, November 04, 2015

Abendspaziergang

Einge Tage hatten wir  Nebel in Hamburg und heute dann doch noch ein herrlicher Sonnentag. Es ist noch verhältnismäßig warm und  man kann schon am späten Nachmittag den Sonnenuntergang erleben.
natürlich ist auch noch ein Pddler auf der Elbe unterwegs 

3 Kommentare:

  1. Das dritte Bild, liebe Suza, haut mich aus den Socken.. wunderschön.. dieses Farbenspiel.. einfach genial!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme nicole voll zu!! auch wenn ich deine insta-nebelbilder sehr mochte, so finde ich herbstsonne nochmal schöner, denn sie vergoldet einfach alles!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Wonderful images.
    Great how you've caught these amazing colors with the sun.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO