Montag, November 23, 2015

Winterlicher Sonnenuntergang

Heute war es klar und kalt. Ein fast wolkenloser Himmel mit einem interessanten Abendhimmel. Sonnenuntergang leider schon um 16:00 Uhr.  Nun kommt die Zeit der gemütlichen Abende bei Kerzenlicht.

4 Kommentare:

  1. Herrliche Farben und Bilder, du bringst uns die Elbe und ihre wunderschöne Landschaft immer ein Stück ins Haus...
    Dankeschön dafür!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Abendstimmung, liebe Suza,
    hast du da wieder eingefangen...so mag ich Schnee und Winter auch...kalt kann es ruhig sein, wenn dabei die Sonne scheint,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Sonnenschein auch für Helmuts letzte Reise heute...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder lassen mich träumen. So schöööönn....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO