Donnerstag, November 26, 2015

Jütland

Erste Bilder vom Spaziergang in der Morgensonne.

4 Kommentare:

  1. ...sehr freundlich sieht es in der Morgensonne aus, liebe Suza,
    nur am Wasser kann man den Wind erkennen...schön zum erholen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    What a great pictures.
    Amazing these golden colors. Shot 4 and 8 are really fantastic.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. ach suza, wie schön!!! genieß jede stunde und hab noch wunderbare tage dort! ich freu mich auf viele wunderbare sehnsuchtsfotos!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO