Sonntag, März 27, 2016

Frohe Ostern



wünsche ich allen meinen Bloglesern mit ein paar bunten Tulpen 
 

Das Wetter heute in Hamburg war sonnig und schön.
Es wird Frühling!
 Ich konnte sogar zwei Sonnen fotografieren ;)


Auch im Garten wird es langsam bunt



Und ---Morgen beginnt  die Sommerzeit, 
die Nacht wird eine Stunde kürzer sein
Wecker stellen nicht vergessen  ;)


zum Schluß wünsche ich allen viel Glück bei der Ostereiersuche


Genießt die Ostertage
liebe Grüße
susa




 

21 Kommentare:

  1. was für ein fabelhaftes bild vom kleinen gesellen :-)
    fröhliche ostern!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. *gähnnnnn.... Moin, Moin Suza......
    Sorry, ich bin noch ganz verschlafen....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Und tolle Foto-Augenblicke in unserer schönsten Stadt!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!!! Und danke dass Du das Wetter so großzügif zu mir geschickt hast über Nacht -- wir haben auch endlich mal Sonne - und das schon am Morgen---

    Zauberhafte Frühlingsfotos und der Hund is so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    Fröhliche Ostern mit ganz viel Frühlingssonnenschein wünsche ich dir. So tolle Fotos, die du gemacht hast, den Hund nehme ich sofort zu mir in die Ferien :-))), der ist ja so süss und dein Doppelsonnenfoto ein Traum... Hab einen schönen Tag im Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Ostertage möchte auch ich dir wünschen! Lass dich verwöhnen.... auch wenn nur eine Sonnen scheinen sollte!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern liebe Suza,
    weiterhin viele schöne Bilder wünsche ich mir von Dir.
    Gruß Dietrich

    AntwortenLöschen
  7. ich gucke gerade zum dritten mal ... der hund ist natürlich das highlight!....P.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Suza,
    auch dir schöne Ostertage, an denen du hoffentlich viel Zeit hast, weiterhin so wunderbare Fotos zu machen. Dein Bild ganz oben im haeder .... zum Niederknien!!! Und das Sonnenbild - wunderbar!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. DANKE! dein bunter Reigen tut so gut.
    Wir werden morgen mal schaun was es schönes vor meine Fotolinse kommt. Morgen wird wohl wieder die Welt in Ordnung sein, nach der Uhr Umstellung die ich so hasse.

    Ein fröhliches Osterfest wünscht dir die
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures, I love seeing the flowers of Spring :) Aww your dog is so sweet. Hope your having a lovely Sunday..

    AntwortenLöschen
  11. So ungerecht bei euch scheint die Sonne doppelt!!
    Frühlingsblumen in ihrer Farbenpracht tun gut.
    Frohe Ostertage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so , so schöne Fotos. Ich wünsche dir auch ganz wunderbare und entspannte Ostern. Dein Hund ist wirklich so süß, den würde ich gerne mal streicheln :)

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostertage auch an dich! lg Regula

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Ostern wünsche ich dir!
    Süss dein Hund und wunderschöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Boa tarde, linda apresentação com referencia à pascoa, as imagens são lindas.
    Pascoa feliz,
    AG

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Tulpen! Auch ich fand, dass bunte Tulpen und bunte Ostereier zum Osterfest gehören.
    Weiterhin ein frohes Fest und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  17. Suza, das sind so schöne Fotos und obendrein wunderbar zusammengestellt.
    Besonders die kleine Schlafmütze hat es mir angetan. Hinreißend!

    Danke für deine lieben Ostergrüße, die ich gern erwidern möchte :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Ostern.
    Die Uhren sind alle umgestellt...
    Eier gefunden...
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. I love the crocus amongst the heather and those tulips are delightful.
    jocodeane

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Tolle Fotos machst Du, ich komme künftig öfter hier vorbei. Einen guten Start in die kurze Woche wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO