Dienstag, März 15, 2016

Stillstand

Die Zeit scheint still zu stehen im Moment. Es ist weiter kalt und neblig. Ersteinmal Pause mit Frühlingswetter.




 

 


  

15 Kommentare:

  1. Ja ein bisschen Sonne und alles würde wachgekitzelt...
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist besonders cool. I love it.

    Wir haben auch gerade Schneefall, also nix Frühling im Süden. Ist auch immer noch März, das vergessen wir nur allzu gerne.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar Deine Bilder um innezuhalten!
    Herzlich Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    ich finde Deine Fotos auch atemberaubend schön. Diese Stille, die Du eingefangen hast, ist zauberhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. es wirkt auch ein wie Stillstand gerade überall und das drücken deine Fotos wunderschön aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es, wenn Schilf so was Schwebendes hat. Herzliche Nachmittagsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos, and your header shot is incredible.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - man spürt die Stille richtig!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Fotos, liebe Suza! Die Schilf-Gräser wirken dermaßen dekorativ...
    Bearbeitest du die Fotos direkt auf dem Handy oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm?
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lollo;vielen herzlichen Dank. ich arbeite nur mit dem handy, lade die Photos in der mobilen app von Blogger hoch.wünsche dir einen schönen Mittwoch. Hier scheint heute die Sonne lg

      Löschen
    2. Danke liebe Suza! Es hat mich interesseirt, weil ich auch alle Fotos mit dem Handy kmipse, aber bei weitem nicht die Klasse Bilder mache wie du. Liebe Grüße

      Löschen
  10. Dafür hast du schöne Bilder gefunden! Laut und bewegt wird es noch genug...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Dreamy photos. Very well shot!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/the-fight-continues.html

    AntwortenLöschen
  12. dein neuer header ist traumhaft! heute soll es endlich wärmer und sonniger werden! freuen wir uns darauf!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, it looks beautiful and peaceful here ..Beautiful pictures..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO