Freitag, März 18, 2016

Sonnenuntergänge

Das Märzwetter bisher war sehr gemischt,    oft war der Himmel abends so schön.  




 

27 Kommentare:

  1. Schööööön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. manchmal richtig geheimnisvoll sieht es aus! mein lieblingsbild ist das mit der boje in der elbe und diesem ganz wunderbaren himmel!
    auch deine wald- und baum- und krokusbilder sind fantastisch!
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Aufnahmen von den verschiedenen Sonnenuntergängen. Traumhaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...weiss nicht genau, was ich falsch gemacht habe, wahrscheinlich war bei mir wieder zuviel durcheinander.
    alle alten verlinkungen sind jetzt wieder da....
    und es geht dreifach weiter?! wenn ich nichts mehr höre... na ja, Du gehst auch ohne mein linky einen supererfolgreichen Weg - und einen sehr interessanten.
    Sei gegrüsst,
    herzlich Pippa
    mit
    http://disipi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Enjoyed looking at these photographs.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  6. You have some beautiful photos in this post. Love the way you have framed these shots. And the colours make them so pretty. Good job!

    Have a good weekend!

    Alexander
    Alex's World! - http://alex.kakinan.com

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft diese Sonnenuntergänge ....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonnenuntergänge und deine sind einfach himmlisch!

    Hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. *wunderschön*** und wenn ich viele erlebe doch jeder Sonnenuntergang ist für mich einmalig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza
    Da wir in letzter Zeit so wenig Sonne hatten, bin ich ganz geplättet von deinen Sonnenuntergängen. Seit gestern scheint wieder die Sonne und ich gehe nicht ich schwebe durch den Tag.
    Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful pictures :) Have a lovely weekend ..

    AntwortenLöschen
  12. Wow, beautiful photography! Love the sky colors.

    AntwortenLöschen
  13. Hello Suza,
    Very great pictures.
    Fantastic these colors of the sun above this industry. Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Hello Suza! The golden light in your photos is stunning! Love these images!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Bild schönes als das andere, schwärm!
    Bin jetzt auch bei Dir neue Leserin.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO