Montag, März 07, 2016

nur kurz

Das Wetter in Hamburg wird langsam besser, aber es ist noch sehr kalt.
Die Woche beginnt für mich leider etwas hektisch;  also nicht wundern wenn ich mich nicht bei euch melden kann, ich hole das nach.  Es gibt also auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. 



 
 



24 Kommentare:

  1. Stunning photos.
    Thank you for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/dominica-caribbean-jewel.html

    AntwortenLöschen
  2. Three lovely photos! Each one I would say, "Oh that's my favorite" and then I couldn't decide, they are all lovely. I hope your week goes well.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle und stimungsbolle Bilder, liebe Susa! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Und wieder: Superschöne Bilder! Vor allem das erste gefällt mir wahnsinnig gut.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Das Headerfoto ist sensationell! Diese Wolkenberge und diese Farben - ein tolles Schauspiel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    Danke für diese unglaublich stimmungsvollen Bilder, die du trotz Hektik
    noch für uns dagelassen hast.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    auch ich finde, Du hast sehr schöne stimmungsvolle Bilder gemacht. Damit fängt der Tag gut an. Danke.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Ich wünsche Dir dass die Hektik bald wieder vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  9. deinen neuen header hätte ich gerne im großformat an der wand hängen! fantastisch!
    lg, mano - und geh alles ruhig an!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza,
    das erste und zweite Fotos sind atemberaubend schön. Wundervoll eingefangen !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos in particular the first one.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind einfach immer wieder ein Wahnsinn! Wie Kurzurlaub :-)
    Danke dafür, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Fotos sind toll, liebe Suza,
    wundervolle Stimmung am Wasser, besonders das erste weckt Sehnsucht nach Urlaub,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hello, gorgeous views of the water and pretty sky! Lovely photos. Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  15. Ja auch bei Kälte kann Stimmung aufkommen!
    Herzliche Grüsse und nicht zu hektisch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wieder sehr stimmungsvolle Bilder; der Header ist fantastisch!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Kurz, aber mir sehr schönen Fotos versüßt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Bilder auch fantastisch,liebe Suza. Ich hätte nichts dagegen, wenn
    mich das Bild im Header noch gaanz lange begrüßen würde,es ist sooo schön. :-)
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr überraschend, die gute Qualität deiner Photos mit dem Handy. #OurWorldTuesday

    AntwortenLöschen
  20. I love that you can see the city across the water.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO