Montag, März 21, 2016

I am a tiger

Ich hatte so viel Glück bei dem Besuch in Hagenbeck und stand ganz allein vor dem Freigehege. Keine Ablenkung durch andere Besucher, so  konnte ich den Tiger ganz intensiv beoachten.
Ganz allein mit ihm wirkte er sehr imposant.
Ich glaube er hatte auch jeden Schritt von mir im Visier. Uns trennte nur ein Wassergraben.



Kommentare Kommentare:

  1. Such a gorgeous creature!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html

    AntwortenLöschen
  2. wonderful photos, so close up. Good Camera!

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich! beeindruckend....! P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das sind grandiose Bilder von dem wunderschönen Tiger! Danke, daß Du zur rechten Zeit an diesem Platz warst, und so diese wundervollen Aufnahmen machen konntest!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schonmal ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr eindrücklich, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Bin echt beeindruckt! Der hat für dich posiert,das ist offensichtlich!
    ....und dies alles mit dem Smartphone...
    Toll! Wüsche dir einen spannenden Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza
    der Tiger was für ein stattliches Tier, du hast ihn wunderbar erwischt ich bin bgeistert von deinen Aufnahmen!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell! Geniale Fotos! Schön, dass er dich hat machen lassen, so ganz entspannt.....
    Das war bestimmt ein Glücksgefühl für dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So ein stolzer Tier - tolle Farben und Portrait.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich imposant. Und der Tiger hat sogar richtig für dich posiert. Einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    da musste ich gleich an das Lied denken"The eye of the tiger".
    Ein wirklich schönes und imposantes Tier und du hast den Tiger wunderbar mit der Kamera festgehalten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful animal, i love these big cats..and great shots!

    AntwortenLöschen
  13. How fantastic these are! Quite amazing. Is Hagenbeck in Hamburg? If so, I have visited it years ago.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind großartige aufnahmen eines imposanten Tieres, sozusagen in Lebensgefahr geschossen ;-))
    Aber es hat sich gelohnt!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Suza,
    ich bin immer wieder begeistert, was für Bilder Du mit dem Smartphone machst.

    Danke und Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,
    wow, was für schöne Aufnahmen. Der Tiger scheint sich nicht gestört gefühlt zu haben. Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Der hat Dich sogar im Visier gehabt. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  18. You got some stunning shots here. Beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen
  19. Hello Suza,
    Fantastic pictures.
    Great how you've photograph this tiger. Wonderful.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Fotos von einem der schönsten Tiere auf Gottes Erde. Danke für's Zeigen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO